Hilfe vor Ort – ich bin dabei

CARE FOR CHILDREN leistet Hilfe direkt in unserer unmittelbaren Umgebung. Wir untersützen mit unseren Spendengeldern und Mitgliedsbeiträgen Initiativen und Projekte direkt vor Ort. Dabei ist unser Ziel, für Verwaltung, Mitgliederwerbung und -information keine Spendengelder einzusetzen. Jede Spende soll hundertprozentig den Projekten zugute kommen. Ihre Spendenbereitschaft ist oft für andere Spender Anlass, sich ebenfalls zu engagieren. Auf diese Weise entfaltet eine Spende einen doppelten Nutzen.

CARE FOR CHILDREN können Sie auf dreierlei Weise unterstützen:

• Einzelspende
    Spendenkonto:  6405799 bei der Sparkasse Essen (BLZ 360 501 05)
    IBAN: DE74 3605 0105 0006 4057 99       BIC: SPESDE3EXXX

• Fördermitgliedschaft
    Sie finden, dass die Projekte von CARE FOR CHILDREN Unterstützung verdienen und möchten dies durch einen festen jährlichen Betrag tun.
    Antragsformular

• Vollmitgliedschaft
    Sie sind überzeugt, dass CARE FOR CHILDREN eine gute Sache ist. Als ordentliches Mitglied möchten Sie aktiv mitwirken und mittels Stimmrecht mitentscheiden.
    Antragsformular

Vereinssatzung