Norbert Ellinghaus verstorben

Care for Children trauert um Norbert Ellinghaus. Er ist am 3. September im Alter von 77 Jahren verstorben. Mit ihm verlieren wir einen besonders engagierten Projektbotschafter und einen sehr geschätzten Kollegen. Er hat uns seit 2005 als ordentliches Mitglied unseres Vereins begleitet und sich besonders um „seine“ Förderprojekte Raum 58 und Mac Lecker gekümmert. Er hielt den Kontakt zu den Verantwortlichen und überlegte mit ihnen, wie unsere Spendengelder zielgenau dort ankommen, wo sie am dringendsten gebraucht werden.

Unsere Treffen und Konzeptionsrunden hat er mit seinem Humor stets bereichert. Norbert war vor allem zupackend, wenn es um die Organisation der Hilfe ging. Seine herzliche und liebevolle Art wird uns allen fehlen. Sein Andenken wird einen festen Platz bei Care for Children haben.

Norbert Ellinghaus 2012 bei der Übergabe eines Schecks für die Notschlafstelle Raum 58.

Das Projekt Mc Lecker in Essen-Altendorf lag Norbert Ellinghaus ebenfalls sehr am Herzen.